Das bin ich


 

Mein Name ist  Gudrun Quenter, geb. Neuhaus; Geboren  am 23. Januar 1971 mit Wohnsitz in Mehrhoog.

 

Seit einigen Jahren bin ich mit Rainer Quenter verheiratet mit dem ich 3 Kinder habe.

 

Modellierte Fingernägel haben mich schon immer faszieniert und so habe ich bis 2006 verschiedene Nagelstudios ausprobiert.

 

Im Juni 2009 habe ich selbst mit der Nagelmodellage angefangen und nach drei- monatiger Schulung mit einem Zertifikat abgeschlossen.

 

Nun habe ich mein eigenes Nagelstudio wobei ich im November 2009 meine Kenntnisse in einem American  Nailart Seminar vertieft habe und ein  weiteres Zertifikat vorweisen  kann .

 

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen kann ich auf die aktuellen Wünsche meiner Kunden eingehen.

So biete ich seit kurzem auch die Fußmodellage an.

 

Im November 2012 nahm ich an einer Weiterbildung bei Nail Selection in Herne teil,die mich im Abschluß zur Schulungsleiterin qualifiziert. Dadurch werde ich ab Januar 2013 selber Schulungen anbieten können .

 

 

Seit Dezember 2013 habe ich mich auf die HWK-Prüfung in Düsseldorf vorbereitet und diese im

Mai 2014 bestanden.

 

Im Oktober 2016 habe ich an der Fußpflegeschule Inkofa in Dortmund

 

 

Ich hoffe Ihr Intresse geweckt zu haben und Sie damit vielleicht demnächst in meinem Studio begrüßen zu dürfen.


 

Ihre Gudrun Quenter